IFAM: Home Support

Kundendienst

Unseren Kundendienst erreichen Sie werktags in der Kernarbeitszeit von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Dabei stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner rund um die IFAM-Produkte zur Verfügung.

Leistungen:

  •  telefonische Beratung und Hilfe durch unsere Hotline
  •  projektbezogene Programmierung von Geräten und Systemen (z. B. elektronischen Lageplantableaus, System3000)
  •  Systemerweiterung
  •  Projektberatung, Bestandsaufnahme, Einschalthilfe und Wartung
support




Kundendienst/ Technik
  •  (0361) 659 11-29  oder
  •  (0361) 659 11-30
 

Vertrieb/ Marketing

Benötigen Sie ein Angebot für Ihre Leistungserbringung, ist eine Lösung im Bereich Gefahrenmeldetechnik notwendig oder die Inbetriebnahme eines Produktes aufgrund des Umfanges zu kompliziert, helfen wir Ihnen gern.

support
Vertrieb:
  •  (0361) 659 11-13

Marketing:

  •  (0361) 659 11-25
 

Reparatur

Sollte einmal ein IFAM-Produkt den Dienst versagen, senden Sie dieses unter Angabe der Kunden- und Auftragsnummer sowie eine kurze Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

support
  •  IFAM GmbH Erfurt
    Parsevalstraße 2
    99092 Erfurt
 

Reklamation

Gibt es Unstimmigkeiten oder Fragen zu einer Rechnung, müssen Änderungen hinsichtlich Ihrer Auftragsbestätigung berücksichtigt werden oder ist der Versand nicht wie vereinbart erfolgt, ist unser Team für Sie erreichbar unter:

support

Zentrale

  •  (0361) 659 11-0
 Fax (0361) 646 21 39

 


Gewährleistungsansprüche entnehmen Sie bitte unseren AGB!